Tuesday 4 April 2017

Commission Vs Non Provision Forex Trades


Thinkorswim Review Handel alle Produkte von einem Konto Fortgeschrittene Händler suchen, um alle ihre Konten zu konsolidieren wird die Fähigkeit, Forex, Futures, Aktien Optionen und mehr 8212 alle von einem Konto zu handeln. Diese komplette professionelle Lösung von thinkorswim hilft Ihnen, Zeit zu sparen und Ihr unterschiedliches Portfolio besser zu verfolgen, um den sich ändernden Marktbedingungen schnell zu nutzen. Andere Forex-Broker benötigen separate Konten, um verschiedene Produkte zu handeln, die ein Streit sein können. Kommission und Nicht-Provisions-Preisgestaltung Strukturen bieten Flexibilität Händler, die ein genaues Auge auf Kosten werden die Wahl zwischen Provision und Nicht-Provisionen Forex Trading. Nicht-Provisions-basierte Paare handeln in Schritten von 10.000 Einheiten, und Denkvermögen wird durch die Standard-Ausbreitung kompensiert. Kommission-basierte Handel ist, wenn thinkorswim Gebühren eine Gebühr für jeden Handel ausgeführt wird. Die kommissionsspezifische Struktur kann die Handelskosten für höhervolumige Händler senken. Top-of-the-line mobile app True Echtzeit Zitate und Charts mit über 180 Studien ermöglichen es Ihnen, eine eingehende technische Analyse durchführen und erhalten den besten Preis, alle auf der Fliege von Ihrem Smartphone. Kundenspezifische Benachrichtigungen benachrichtigen Sie über wichtige Positionsänderungen, so dass Sie proaktiv unterwegs sein können. Vier-Sterne-iPhone und iPad Bewertungen für die aktuelle Version führen die Packung von Forex Mobile App Bewertungen. Mehr Währungspaare als die meisten Broker Mit 100 handelbaren Währungspaaren sitzt thinkorswim unter den Top-Forex-Brokern in dieser Kategorie. Händler mit Erfahrung in Cross-Currency-Paaren können die vielen handelbaren Paare nutzen, um Währungsschwankungen in weniger entwickelten Volkswirtschaften zu nutzen. Internationale Kunden, die eine Diversifizierung wünschen, können auch über 100 Währungspaare nutzen. Beste Kundensupport-Optionen Thinkorswim liefert Live-Chat, Telefon und E-Mail-Support und steigt über die Packung mit seinem physischen Einzelhandel Büro Präsenz durch TD Ameritrade. Gehen Sie in eine lokale Niederlassung, um Ihr Konto zu finanzieren oder eine Frage über die Plattform zu stellen. Autotrade nur für Abonnenten von teilnehmenden Beratungsfirmen verfügbar Automatisiertes Handeln ist der eine Service, der in dieser ansonsten robusten Plattform fehlt. Automatisierte Trading-Tools sind nur verfügbar, wenn Sie ein Abonnent für einen der thinkorswim8217s Partnerberatungs-Newsletter sind. Leider für Forex-Händler, sind die meisten Newsletter auf Optionen-Handel ausgerichtet. Wenn Sie eine automatisierte Funktion benötigen, schauen Sie sich FXDD an. EToro Oder TradeKing. Keine Plattform für Anfänger Da die thinkorswim Plattform so komplett und leistungsstark ist, werden Anfänger Schwierigkeiten haben, das System zu lernen. Anfänger könnten von einem begrenzten Feature-Set profitieren, das einfacher zu navigieren ist, bevor er den Sprung zum thinkorswim macht. Thinkorswim erfordert auch eine 3.500 Mindesteinzahlung, die für viele Anfänger schwer zu schlucken ist. MB Trading ist ein vergleichbarer Broker mit Optionen, die auf Anfänger zugeschnitten sind. Die Details Forex Trade: 1.00 0.10 pro 1.000 Los Forex Trade Kostenart: Flat und Pips Futures Handel: 2.25Vertrag Minimum Deposit: 2.000 Options Trade: 9.99 0.75Vertrag Stock Trade: 9.99 Clearing-Methode: Dealing Desk Maximale Hebelwirkung (International): 50: 01:00 Maximale Hebelwirkung (US): 50:01:00 Ähnliche Produktekommission gegen Nicht-Provisions-Broker Ein Freund von mir sagte, er denkt, wenn Sie mit einem Provisions-Broker handeln, der hohe Margin-Anforderungen hat, haben Sie eine größere Chance auf Ihre Konto wird schneller ausgelöscht als der Handel mit einem Nicht-Provisions-Broker, der niedrigere Margin-Anforderungen hat. Jeder hat irgendwelche Input auf diesem Ich habe 2 Brokerage Konten für Monate, eine mit einem typischen Broker, die andere mit einem Provisions-Broker. Der einzige Nachteil des Provisionsmaklers ist die Tatsache, dass der Hebel nur mir erlaubt, weniger Trades zu machen. Die Vorteile sind viele. Ich habe nie Probleme bei der Bestellung, wenn es hohe Volatilität und Trades tatsächlich kostet mich weniger. Da die Ausbreitung fast immer viel niedriger ist als konventionelle Makler, auch mit der Provision (die etwa 1 Pip pro Turnaround beträgt, aber von dem Wert der Währungen abhängt), bezahlte ich fast immer weniger mit dem Provisionsmakler. Da mein Provisionsmakler keinen Deal Desk hat, gibt es keinen Anreiz für meine Trades, zu bestimmten Zeiten verzögert zu werden, wie ich es mit anderen Brokern vermute. In der Tat der Makler behauptet, die Fähigkeit, dies zu tun fehlt, da sie nur die Trades direkt an die Bank. Wenn ich mehr Geld hätte, würde das Hebel-Differential mich nicht stören. Tatsächlich haben sie nur eine Art von Konto - nur Minis. Aber mit Hebelwirkung für alle ähnlich, was einige Makler für Standard-Konten benötigen. Sprechen über Hebel, verlangt der Provisionsmakler keine verringerte Hebelwirkung für Carry Trades und erhält Interesse. Ich habe sicherlich keine schnellere Rate von Kontoverlust erlebt, im Gegenteil, ich hätte das Gegenteil gesagt. Ich habe seit Monaten 2 Maklerkonten, eine mit einem typischen Makler, der andere mit einem Provisionsmakler. Der einzige Nachteil des Provisionsmaklers ist die Tatsache, dass der Hebel nur mir erlaubt, weniger Trades zu machen. Die Vorteile sind viele. Ich habe nie Probleme bei der Bestellung, wenn es hohe Volatilität und Trades tatsächlich kostet mich weniger. Da die Ausbreitung fast immer viel niedriger ist als konventionelle Makler, auch mit der Provision (die etwa 1 Pip pro Turnaround beträgt, aber von dem Wert der Währungen abhängt), bezahlte ich fast immer weniger mit dem Provisionsmakler. Da mein Provisionsmakler keinen Deal Desk hat, gibt es keinen Anreiz für meine Trades, zu bestimmten Zeiten verzögert zu werden, wie ich es mit anderen Brokern vermute. In der Tat der Makler behauptet, die Fähigkeit, dies zu tun fehlt, da sie nur die Trades direkt an die Bank. Wenn ich mehr Geld hätte, würde das Hebel-Differential mich nicht stören. Tatsächlich haben sie nur eine Art von Konto - nur Minis. Aber mit Hebelwirkung für alle ähnlich, was einige Makler für Standard-Konten benötigen. Sprechen über Hebel, verlangt der Provisionsmakler keine verringerte Hebelwirkung für Carry Trades und erhält Interesse. Ich habe sicherlich keine schnellere Rate von Kontoverlust erlebt, im Gegenteil, ich hätte das Gegenteil gesagt. Ich habe eigentlich die gleiche Situation. Ein Provisionsmakler mit wirklich engen Spreads und einer Nicht-Provision mit Standard-Spreads. Im nicht ein großer Fan des Systems, das von meinem Provisionsmakler zur Verfügung gestellt wird, also neige ich dazu, mehr mit dem Provisionsmakler zu handeln. Allerdings bin ich einverstanden, mit meinem ECN-Broker, ich erhalte keine Requests (obwohl manchmal gibt es einige VAST Spreads, also ist es ein wenig seltsam). Allerdings finde ich, dass ich die Marktrichtlinie auf dem Nicht-Provisions-Broker ankündigen kann, da die festen Spreads sie davon abhalten, die Schnelligkeit so schnell zu machen. So für ein paar Sekunden habe ich Makler Arbitrage, und ich kann einen soliden einfachen Handel mit meinem Auftragsvermittler machen. Glauben Sie mir, Ihr Erfolg wird mehr davon abhängen, wie gut Sie Ihre Plattform manövrieren und Ihre Strategie durchführen können (vorausgesetzt, Sie haben eine gewinnbringende) als, wie viel Leverage ein Makler wird Ihnen oder wie eng Ihre Spreads sind. Zum Beispiel, wenn Sie eine schnelle Bewegung zu erfassen, weil Ihre Plattform ermöglicht einen schnellen Eintrag. Das wird Wunder tun, im Gegensatz zu Holzfällen durch einen Auftrag mit einer engeren Ausbreitung. Ich bin ein großer Befürworter der Plattformleistung. Wenn deine Plattform es dir erlaubt, gut zu trainieren, bedeutet Spreads viel weniger. Sure enge Spreads sind nett, aber Id nehmen meine Sub-1-Sekunden-Einstieg und 3-Pip-Spread über eine 5-Sekunden-Reihenfolge Eingangsfolge und eine 1-Pip-Spread. Natürlich, das ist wegen der WAY ich handel. Ich bin hier, um schnellere Bewegungen zu erfassen, die zufällig meine Tasse Tee sind. Kann nicht sehr viele Leute anpassen. Aber wenn du einen Handel platzieren willst, hör auf, nimm Profit, hedge, dann nah oder noch besser ein enger und umgekehrt, nicht zu viele Plattformen da draußen passen die Rechnung (das im bewusst). Das ist, warum ich sehr glücklich mit mit mehreren Brokern für verschiedene Arten von Trades. Welche Art von Vermittler möchtest du lieber die Aktion mit sehen, mit Hagadols Preisliste von gestern Welches hast du gestern gearbeitet, danke Scott habe ich eigentlich die gleiche Situation. Ein Provisionsmakler mit wirklich engen Spreads und einer Nicht-Provision mit Standard-Spreads. Im nicht ein großer Fan des Systems, das von meinem Provisionsmakler zur Verfügung gestellt wird, also neige ich dazu, mehr mit dem Provisionsmakler zu handeln. Allerdings bin ich einverstanden, mit meinem ECN-Broker, ich erhalte keine Requests (obwohl manchmal gibt es einige VAST Spreads, also ist es ein wenig seltsam). Allerdings finde ich, dass ich die Marktrichtlinie auf dem Nicht-Provisions-Broker ankündigen kann, da die festen Spreads sie davon abhalten, die Schnelligkeit so schnell zu machen. So für ein paar Sekunden habe ich Makler Arbitrage, und ich kann einen soliden einfachen Handel mit meinem Auftragsvermittler machen. Glauben Sie mir, Ihr Erfolg wird mehr davon abhängen, wie gut Sie Ihre Plattform manövrieren und Ihre Strategie durchführen können (vorausgesetzt, Sie haben eine gewinnbringende) als, wie viel Leverage ein Makler wird Ihnen oder wie eng Ihre Spreads sind. Zum Beispiel, wenn Sie eine schnelle Bewegung zu erfassen, weil Ihre Plattform ermöglicht einen schnellen Eintrag. Das wird Wunder tun, im Gegensatz zu Holzfällen durch einen Auftrag mit einer engeren Ausbreitung. Ich bin ein großer Befürworter der Plattformleistung. Wenn deine Plattform es dir erlaubt, gut zu trainieren, bedeutet Spreads viel weniger. Sure enge Spreads sind nett, aber Id nehmen meine Sub-1-Sekunden-Einstieg und 3-Pip-Spread über eine 5-Sekunden-Reihenfolge Eingangsfolge und eine 1-Pip-Spread. Natürlich, das ist wegen der WAY ich handel. Ich bin hier, um schnellere Bewegungen zu erfassen, die zufällig meine Tasse Tee sind. Kann nicht sehr viele Leute anpassen. Aber wenn du einen Handel platzieren willst, hör auf, nimm Profit, hedge, dann nah oder noch besser ein enger und umgekehrt, nicht zu viele Plattformen da draußen passen die Rechnung (das im bewusst). Das ist, warum ich sehr glücklich mit mit mehreren Brokern für verschiedene Arten von Trades. Welche Art von Vermittler möchtest du lieber die Aktion mit sehen, mit Hagadols Preisliste von gestern Was hast du gestern gearbeitet Danke Scott Nun, ich konnte nur mit FX Sol gestern arbeiten, weil ich bei der Arbeit war, als dies alles passierte. Und meine Arbeit erlaubt mir nicht, GTS von meiner Station zu erreichen. Ich hatte gerade die Dame kurz für mich und als ich sah, dass der Preis auf dailyfx auf ein bestimmtes Niveau sank, sagte ich ihr, es für mich zu schließen. Das ist einer der Gründe, warum ich bei FX Sol bleibe, die Tatsache, dass ich auf den Chat gehen kann und ihnen sagen, dass sie das tun und sie sind ziemlich schnell darüber. Für mich habe ich gerade die netdania Charts eröffnet und verstanden, dass mein Makler in ein paar Pips des Preises wäre. War das nicht ein bisschen, obwohl ich aufrichtig hoffe, dass Hagadol damit weitergeht, weil ich versucht habe, all diese Infos zu finden, und ehrlich gesagt, könnte ich nicht näher an dieses Detail kommen. Mit dem sagte, der kurze Anruf, den er machte, war ziemlich leicht zu erkennen. Der Ausgang, ich war nicht so sicher ohne seine Informationen. Äußerst Schlüssel. Mitglied seit Mar 2006 Status: DANKE MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Ja, es war erstaunlich. Ich bin sicher, mit ein wenig Übung könnte man diese Art von Detail zu entwickeln. Er muss das schon seit einiger Zeit tun. Ich denke, es wäre eine riesige Unannehmlichkeit für ihn, in dieser Art von Detail fortzufahren. Aber es wäre schön, wenn er herausrage, was seine Kriterien sind. Hinweis Hinweis Hoffe, Sie haben ein tolles Wochenende. Es ist sonnig in meiner Gegend, also gehe ich und genieße es. Scott Nun, ich konnte erst mit FX Sol arbeiten, weil ich bei der Arbeit war, als das alles passierte. Und meine Arbeit erlaubt mir nicht, GTS von meiner Station zu erreichen. Ich hatte gerade die Dame kurz für mich und als ich sah, dass der Preis auf dailyfx auf ein bestimmtes Niveau sank, sagte ich ihr, es für mich zu schließen. Das ist einer der Gründe, warum ich bei FX Sol bleibe, die Tatsache, dass ich auf den Chat gehen kann und ihnen sagen, dass sie das tun und sie sind ziemlich schnell darüber. Für mich habe ich gerade die netdania Charts eröffnet und verstanden, dass mein Makler in ein paar Pips des Preises wäre. War das nicht ein bisschen, obwohl ich aufrichtig hoffe, dass Hagadol damit weitergeht, weil ich versucht habe, all diese Infos zu finden, und ehrlich gesagt, könnte ich nicht näher an dieses Detail kommen. Mit dem sagte, der kurze Anruf, den er machte, war ziemlich leicht zu erkennen. Der Ausgang, ich war nicht so sicher ohne seine Informationen. Extrem Key. How zu zahlen Ihre Forex Broker Der Forex-Markt. Im Gegensatz zu anderen austauschgetriebenen Märkten, hat ein einzigartiges Merkmal, dass viele Market Maker verwenden, um Händler zu locken. Sie versprechen keine Umtauschgebühren oder Regulierungsgebühren, keine Datengebühren und, am besten, keine Provisionen. Für den neuen Händler, der einfach nur in das Handelsgeschäft einbrechen will, klingt das zu gut, um wahr zu sein. Der Handel ohne Transaktionskosten ist eindeutig ein Vorteil. Allerdings, was klingt wie ein Schnäppchen für unerfahrene Händler vielleicht nicht das beste Angebot zur Verfügung - oder sogar ein Deal überhaupt. Hier zeigen wir Ihnen auch, wie Sie Forex Broker Feecommission Strukturen zu bewerten und finden Sie die, die am besten für Sie arbeiten wird. Kommissionsstrukturen Drei Formen der Kommission werden von Brokern in Forex verwendet. Einige Firmen bieten eine feste Ausbreitung an. Andere bieten eine variable Ausbreitung und noch andere eine Provision auf der Grundlage eines Prozentsatzes der Ausbreitung. Also, was ist die beste Wahl Auf den ersten Blick scheint es, dass die feste Ausbreitung die richtige Wahl sein kann, denn dann wüsstest du genau was zu erwarten ist. Allerdings, bevor Sie springen und wählen Sie eine, müssen Sie ein paar Dinge zu betrachten. Die Ausbreitung ist der Unterschied zwischen dem Preis, den der Market Maker bereit ist, Sie für den Kauf der Währung (der Geldkurs) zu bezahlen, im Vergleich zu dem Preis, zu dem er bereit ist, Ihnen die Währung zu verkaufen (der Preis). Angenommen, Sie sehen die folgenden Zitate auf Ihrem Bildschirm: EURUSD - 1.4952 - 1.4955. Dies stellt eine Ausbreitung von drei Pips dar. Der Unterschied zwischen dem Geldkurs von 1.4952 und dem Ask-Preis von 1.4955. Wenn es sich um einen Market Maker handelt, der eine feste Ausbreitung von drei Pips anstelle einer variablen Spread anbietet, wird der Unterschied immer drei Pips sein, unabhängig von der Marktvolatilität. Im Falle eines Brokers, der eine variable Ausbreitung anbietet, kann man eine Ausbreitung erwarten, die bisweilen so niedrig wie 1,5 Pips oder so hoch wie fünf Pips ist, je nach dem gehandelten Währungspaar und dem Marktvolatilitätsniveau. Manche Makler können auch eine sehr kleine Kommission, vielleicht zwei Zehntel eines Pads, aufladen und dann den von Ihnen erhaltenen Auftragsfluss an einen großen Marktmacher weitergeben, mit dem er oder sie eine Beziehung hat. In solch einer Anordnung können Sie eine sehr enge Verbreitung erhalten, die nur größere Händler sonst zugreifen könnten. Verschiedene Broker, verschiedene Service Levels Also, was ist jede Art von Provisionen Bottom-Line-Effekt auf Ihren Trading Da alle Broker nicht gleich geschaffen werden, ist dies eine schwierige Frage zu beantworten. Der Grund dafür ist, dass es andere Faktoren zu berücksichtigen, wenn das Wiegen, was ist am vorteilhaftesten für Ihre Trading-Konto zu berücksichtigen. Zum Beispiel können nicht alle Makler einen Markt gleichermaßen machen. Der Forex-Markt ist ein Over-the-Counter-Markt. Was bedeutet, dass Banken, die primären Marktmacher, Beziehungen zu anderen Banken und Preisaggregatoren (Retail-Online-Broker) haben, basierend auf der Kapitalisierung und Bonität jeder Organisation. Es gibt keine Garanten oder Austausch, nur die Kreditvereinbarung zwischen jedem Spieler. Also, wenn es um einen Online-Market-Maker geht, zum Beispiel, wird Ihre Broker-Effektivität von seiner oder ihrer Beziehung mit Banken abhängen und wie viel Volumen der Broker mit ihnen macht. In der Regel werden die höhervolumigen Forex-Spieler strengeren Spreads zitiert. Wenn Ihr Market Maker hat eine starke Beziehung mit einer Reihe von Banken und kann aggregieren, sagen wir, 12 Banken Preisscheine, dann wird die Maklerfirma in der Lage sein, die durchschnittliche Geldbörse und fragen Preise an ihre Privatkunden. Auch nach einer deutlichen Ausweitung der Ausbreitung auf Profit kann der Händler eine wettbewerbsfähigere Verbreitung an Sie weitergeben als Konkurrenten, die nicht gut kapitalisiert sind. Wenn Sie mit einem Broker zu tun haben, der garantierte Liquidität an attraktiven Spreads anbieten kann, kann dies sein, was Sie suchen sollten. Auf der anderen Seite möchten Sie vielleicht eine feste Pip-Spread zu bezahlen, wenn Sie wissen, dass Sie immer-on-the-money Hinrichtungen jedes Mal, wenn Sie handeln. Schlupf. Was passiert, wenn Ihr Handel weg von dem Preis, den Sie angeboten wurden, ausgeführt wird, ist eine Kosten, die Sie nicht tragen wollen. Im Falle eines Provisionsmaklers. Ob du eine kleine kommission bezahlen sollst hängt davon ab, was sonst der broker anbietet. Nehmen wir zum Beispiel an, dass Ihr Broker Ihnen eine kleine Provision, in der Regel in der Größenordnung von zwei Zehntel eines Puffers oder etwa 2,50 bis 3 pro 100.000 Stück Handel, sondern im Austausch bietet Ihnen Zugriff auf eine proprietäre Software-Plattform, die am meisten überlegen ist Online-Broker-Plattformen, oder ein anderer Vorteil. In diesem Fall lohnt es sich, die kleine Provision für diesen zusätzlichen Service zu bezahlen. Die Wahl eines Forex Broker Als Händler, sollten Sie immer das Gesamtpaket bei der Entscheidung über einen Broker, zusätzlich zu den Art der Spreads der Broker bietet. Zum Beispiel können einige Broker hervorragende Spreads anbieten, aber ihre Plattformen haben vielleicht nicht alle Glocken und Pfeifen von Konkurrenten angeboten. Bei der Auswahl einer Maklerfirma. Du solltest folgendes aussagen: Wie gut kapitalisiert ist die Firma Wie lange ist es schon im Geschäft gewesen Wer verwaltet die Firma und wieviel Erfahrung hat diese Person Welche und wie viele Banken hat die Firma Beziehungen zu Wie viel Volumen treibt sie jeden aus Monat Was sind seine Liquiditätsgarantien in Bezug auf die Auftragsgröße Was ist ihre Margin-Politik Was ist seine Rollover-Politik, falls Sie Ihre Positionen über Nacht halten möchten, geht die Firma durch den positiven Tragen. Wenn es eine gibt, fügt die Firma eine Ausbreitung zu den Rollover-Zinssätzen hinzu. Welche Art von Plattform bietet es an. Hat es mehrere Auftragstypen, wie z. B. Auftragsannullierungen bestellen oder bestellen sendet Auftrag garantiert es, Ihre Stopverluste zum Bestellpreis auszuführen Hat die Firma einen Deal-Desk? Was machst du, wenn deine Internetverbindung verloren geht und du eine offene Position hast. Legt die Firma alle Back-End-Office-Funktionen wie PampL zur Verfügung. In Echtzeit Die Bottom Line Obwohl Sie vielleicht denken, dass Sie sich einen Deal bei der Bezahlung einer variablen Spread bekommen, können Sie andere Vorteile opfern. Aber eines ist sicher: Als Trader bezahlst du immer die Ausbreitung und dein Broker verdient es immer. Um das beste Angebot zu bekommen, wählen Sie einen renommierten Makler, der gut kapitalisiert ist und starke Beziehungen zu den großen Devisenbanken hat. Untersuche die Spreads auf den beliebtesten Währungen. Sehr oft werden sie so wenig wie 1,5 Pips. Wenn dies der Fall ist, kann eine variable Spreizung als billiger als eine feste Spreizung ausgehen. Einige Broker bieten Ihnen sogar die Wahl eines festen Spread oder einer variablen. Am Ende ist der billigste Weg zum Handel mit einem sehr seriösen Marktmacher, der die Liquidität, die Sie benötigen, um gut zu handeln. Ein von Jack Treynor entwickeltes Verhältnis, das die Erträge übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was im risikolosen verdient werden könnte. Der Rückkauf ausstehender Aktien (Rückkauf) durch eine Gesellschaft, um die Anzahl der Aktien auf dem Markt zu reduzieren. Firmen. Eine Steuererstattung ist eine Erstattung für Steuern, die an eine Einzelperson oder einen Haushalt gezahlt werden, wenn die tatsächliche Steuerpflicht weniger als der Betrag ist. Der monetäre Wert aller fertiggestellten Waren und Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes erstellt wurden, grenzt in einem bestimmten Zeitraum. Die Rate, mit der das allgemeine Preisniveau für Waren und Dienstleistungen steigt und folglich die Kaufkraft von. Merchandising ist jede Handlung der Förderung von Waren oder Dienstleistungen für den Einzelhandel, einschließlich Marketing-Strategien, Display-Design und. Was sind die Vorteile von Commission-Based Forex Broker Es gibt mehrere Möglichkeiten Forex Broker verdienen ihr Geld. Dazu gehören Provisionen, Spreads, Deal und Diebstahl. Von diesen sind nur Provisions-basierte Broker sicherlich gleichgültig zu Ihren Handelsergebnissen, da sie bezahlt werden, ob Ihre Trades gewinnen oder verlieren. Die anderen drei Möglichkeiten unterliegen allen möglichen Missbrauch. Wir können die Vorteile von Provisionsmaklern klären, indem wir jeden Nichtkommissionstyp mit dem Provisionsmodell der Umsatzerzeugung kontrastieren. Commission-Only Brokers Forex Trading ist ein Null-Summe-Spiel: eine Gegenpartei zum Handel gewinnt, die andere Seite verliert. Makler, die nur Provisionen erheben, übernehmen nicht die Rolle des Kontrahenten gegenüber Kundengeschäften und haben daher keinen Grund, Preise zu manipulieren oder sich auf den Kunden zu verteilen8217 Nachteil. Mit einem Provisionsmakler kaufst du Seelenfrieden. Diese Makler berechnen entweder eine Pauschalgebühr oder eine Gebühr auf der Grundlage der Größe des Handels. Höhere Provisionen werden von elektronischen Kommunikationsnetzwerken (ECN) verrechnet, die zusätzliche Dienstleistungen erbringen: Echtzeit-Trade-Ausführung mit dem größten Publikum von Gegenparteien und Zugang zu Bidask-Aufträgen, die auf beiden Seiten des letzten Handels aufgetürmt wurden. Diese Bidask-Daten können dazu beitragen, dass versierte Händler genau ihre Markteintritts - und Austrittspunkte festlegen. Eine Ausbreitung ist der Unterschied zwischen dem Gebotspreis (was ein Käufer bereit wäre zu verbringen) und einen Preis (was ein Verkäufer bereit wäre zu akzeptieren). Es wird in Pips gemessen, oder Punkte in Prozent pro Pip ist gleich etwa 10, abhängig von den Währungen beteiligt. Es gibt eine intrinsische Verbreitung in der Forex Interbank-Markt, der während des Tages von null bis fünf oder mehr Pips variiert je nach den Währungen gehandelt wird. Zwei Arten von Brokern verlangen Spreads. Der erste, der als Clit-Vermittler (TCP) bezeichnet wird, übernimmt die Rolle der Gegenpartei nicht. STP-Broker erhöhen intrinsische Spreads, um Einnahmen auf Trades zu verdienen, und sie können oder auch nicht eine Provision in Rechnung stellen. Der zweite Typ, ein Deal Desk, tauscht gegen Kunden und manipuliert Spreads zu seinem Vorteil. Dealing Desks Dealing Desk Broker, auch bekannt als Market Maker, richten Sie eine hauseigene Trading-Desk, die die andere Seite eines Kunden8217s Transaktion übernimmt. Sie berechnen feste Spreads 8211 diejenigen, die nicht die aktuelle intrinsische Verbreitung widerspiegeln. Durch die Manipulation der Bidask-Spreads bieten sie und die Preise, die sie für verschiedene Währungen zitieren, haben Schreibtische einen starken Handelsvorteil gegenüber ihren Kunden. Dealing Schreibtische müssen ständig die Versuchung zu kämpfen, um ihre Kunden mit aufgeblasenen Spreads und manipulieren Preise zu verursachen, um Kundenverluste zu verursachen. Bucket Shops Die schlimmsten Mitglieder der Broker-Community heißen Bucket-Shops, sind aber eigentlich Diebe. Sie sammeln Trader8217 Sicherheiten, aber nie tatsächlich kaufen oder verkaufen Fremdwährungen. Ihre Trades sind alle auf Papier und geben ihnen die Verwendung von Händler Sicherheiten, die eine echte, nicht Papier, Handelsposition sichern sollte. Streng illegal in den Vereinigten Staaten, Eimer Geschäfte gibt es auf der ganzen Welt und sind um jeden Preis zu vermeiden.

No comments:

Post a Comment