Thursday 29 June 2017

Forex Margin Anruf Nedira


Margin Call Explained Angenommen, Sie sind eine erfolgreiche pensionierte britische Spion, die jetzt verbringt seine Zeit Handelswährungen. Sie öffnen ein Mini-Konto und hinterlegen 10.000. Beim ersten Login sehen Sie die 10.000 in der Spalte 8220Equity8221 Ihres 8220Account Information8221 Fensters. Verwendbare Marge Sie werden auch sehen, dass die 8220Used Margin ist 82200.008221, und dass die 8220Usable Margin8221 ist 10.000, wie unten abgebildet: Ihre Usable Margin wird immer gleich 8220Equity8221 weniger 8220Used Margin.8221 Usable Margin Equity 8211 Gebraucht Marge Daher ist es das Equity , NICHT die Waage, die verwendet wird, um Verwendbare Marge zu bestimmen. Ihr Eigenkapital bestimmt auch, ob und wann ein Margin Call erreicht ist. Solange Ihr Eigenkapital größer ist als Ihre Gebrauchtmarge, haben Sie keinen Margin Call. (Equity gt Used Margin) KEIN MARGIN CALL Sobald Ihr Eigenkapital gleich oder unterschritten ist, erhalten Sie einen Margin Call. (Equity lt Used Margin) MARGIN CALL, gehen Sie zurück zum Demo-Handel Let8217s nehmen Sie Ihre Margin Anforderung ist 1. Sie kaufen 1 Los EURUSD. Ihr Eigenkapital bleibt 10.000. Gebraucht Margin ist jetzt 100, weil die Marge in einem Mini-Konto erforderlich ist 100 pro Los. Nutzbare Marge ist jetzt 9.900. Wenn du das mit einer Menge von EURUSD (beim Verkaufen zurück) zum selben Preis abschließen würdest, bei dem du es gekauft hast, würde dein Used Margin auf 0,00 zurückgehen und dein Usable Margin würde auf 10.000 zurückgehen. Ihr Eigenkapital bleibt bei 10.000 unverändert. Aber anstatt das 1 Los zu schließen, hast du (der Adrenalin-Junkie, Chop-Socky-Rentner Spion, dass du bist) sehr zuversichtlich und kaufte 79 weitere Lose EURUSD für insgesamt 80 Lose EURUSD weil das8217s wie du rollst. Sie haben immer noch das gleiche Eigenkapital, aber Ihre gebrauchte Marge wird 8.000 (80 Lose bei 100 Marge pro Los). Und Ihre Usable Margin wird jetzt nur noch 2.000 sein, wie unten gezeigt: Mit dieser wahnsinnig riskanten Position auf, werden Sie einen lächerlich großen Gewinn machen, wenn EURUSD steigt. Aber dieses Beispiel endet nicht mit einem solchen Märchen. Lassen Sie uns ein schreckliches Bild von einem Margin Call, der auftritt, wenn EURUSD fällt. EURUSD beginnt zu fallen. Du bist lange 80 Lose, also wirst du dein Gleichgewicht mit ihm sehen. Ihre gebrauchte Marge bleibt bei 8.000. Sobald Ihr Eigenkapital unter 8.000 sinkt, haben Sie einen Margin Call. Dies bedeutet, dass einige oder alle Ihrer 80-Los-Position sofort zum aktuellen Marktpreis geschlossen werden. Angenommen, Sie kauften alle 80 Lose zum gleichen Preis, ein Margin Call wird auslösen, wenn Ihr Handel bewegt 25 Pips gegen Sie. Humbug EURUSD kann sich so viel im Schlaf bewegen Wie sind wir mit 25 Pips gekommen, jeder Pip in einem Mini-Los ist 1 wert und man hat eine Position offen, bestehend aus 80 freakin8217 Mini-Lots. So8230 1pip X 80 Lose 80pip Wenn EURUSD um 1 Pip steigt, erhöht sich Ihr Eigenkapital um 80. Wenn EURUSD um 1 Pip geht, verringert sich Ihr Eigenkapital um 80.Margin Levels und Margin Calls Im neu in Forex und fing gerade an, meinen Weg durch Babypips zu betreiben Ich habe eine Frage, auf die ich nicht antworten kann. Nach ibfx (nicht sicher, ob url Link ist hier zulässig), Margin-Ebene ist definiert als: Margin-Ebene aktuellen Eigenkapital in der Konten aktuellen Betrag der Marge im Einsatz Ive gehört, dass Broker Margin Anrufe machen, wenn Margin-Level bei 50, manchmal 80 sind Ich verstehe nicht, warum dies der Fall ist. Ich würde denken, solange das Eigenkapital in der Rechnung gleich oder größer als der Betrag ist, der erforderlich ist, um die Position zu öffnen, die der Handel aufrechterhalten könnte. Ich kann einen Margin Call sehen, wenn eine Schwankung von einem Pip das Eigenkapital unter diesen Betrag bringen würde, aber ich sehe nicht, wie eine 50 Marge dies beeinträchtigt. Wenn jemand irgendwelche Beispielzahlen zur Verfügung stellen könnte, dann würde es helfen, diese für mich zu klären. Mitglied seit Jun 2009 Status: Just Dance 80 Beiträge Ich weiß nicht, ob ich es erklären kann oder nicht, aber krank geben den Versuch. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. Grundsätzlich in deiner Metatrader-Plattform oder Trading-Plattform gibt es einige Sprachen, die du verstehen solltest. Das ist Gleichgewicht, Eigenkapital und freie Marge. Gleichgewicht ist das Geld, das Sie in das Konto hinterlegt haben und werden sich erst bis zur endgültigen Berechnung ändern. Z. B. Wenn sie die Position öffnen und liquidieren. Es ändert sich Ihr Guthaben Konto Nr. Wie für Eigenkapital und Marge ist die Zahl, die sich immer ändert. Wenn Sie die Position öffnen, werden die Marge und das Eigenkapital geändert, abhängig von Ihrer offenen Position, ob ihr Gewinn oder nicht. Also im Grunde ist Ihr flüssiges Vermögen Ihr Eigenkapital. Wenn die Marge im Wert bis zu 80 Prozent Ihres Eigenkapitals sinkt. Sie erhalten einen Margin Call. Das ist, warum es wichtig ist, nicht zu überbieten. Als geöffnete Position, die in verlorener Position wird Ihr Eigenkapital und Marge verringern. Ich denke, das ist es, ich hoffe, ich kann es dir genug erklären. Aber ich denke, es fehlt noch an Details. GOTT. Es ist schwer, Lehrer oder Informant zu sein. Jeder kann meine Informationen korrigieren. Vielen Dank. Nur ein Affe, der gerne tanzt und lacht. Margin Level (Prozentsatz) ist in der Tat EquityUsed Margin x 100 Einer meiner Makler z. B. beginnt mit einem Margin Call bei 10: Equity (Saldo minus PL) 1000 Margin im Einsatz 10000 Bei 50 wäre das bei Equity im selben Fall oben, ist bei 5000 mit einer benutzten Marge von 10000. Sobald PL macht es fallen unter 5000 der Margin Call ausgelöst wird. Das heißt, sie quoten Sie Ihre PL zu essen bis zu der Hälfte der Marge erforderlich, bevor Sie sie (90 davon im vorherigen Fall). Was Sie erwähnen (Schwankung von einem Pip) ist genau das gleiche, aber in Ihrem Beispiel würden Sie eine Margin Call unter 100 (Eigenkapital gleich Margin erforderlich) Equity 10000, Margin verwendet 10000. Ich habe ein Problem in Bezug auf die AccountEquity () Wert in einem MT4 Backtest Im tut. Der Kontostand ist 2000 Der Basis CCY ist USD Der TickValue, wie von MT4 gemeldet, ist 9.31 Ich nehme eine Short-Position auf USDCHF von 0,01 Lots 1.70370. Leverage ist 500: 1 so erforderlich Margin ist nur 2. Der Preis bewegt sich gegen mich auf 1.82902, das ist ein Umzug von 0.12532 oder 1253.2 Pips. Meine Drawdown-Berechnung ist: 1253 (Pips) 9,31 (Pip Value) 0,01 (Lose) 116,67 (ein Verlust von 116,67). Allerdings berichtet MT4, dass meine AccountEquity () 1928.75 ist. (Das ist nur ein Drawdown von 71.25) Bin ich etwas fehlt. Warum arent diese beiden Werte das gleiche ist es, das mich verrückt macht. Wenn irgendjemand mich direkt aussagen kann, so schätze es sehr. Ich habe ein Problem in Bezug auf den AccountEquity () Wert in einem MT4 Backtest Im doing. Der Kontostand ist 2000 Der Basis CCY ist USD Der TickValue, wie von MT4 gemeldet, ist 9.31 Ich nehme eine Short-Position auf USDCHF von 0,01 Lots 1.70370. Leverage ist 500: 1 so erforderlich Margin ist nur 2. Der Preis bewegt sich gegen mich auf 1.82902, das ist ein Umzug von 0.12532 oder 1253.2 Pips. Meine Drawdown-Berechnung ist: 1253 (Pips) 9,31 (Pip Value) 0,01 (Lose) 116,67 (ein Verlust von 116,67). Allerdings berichtet MT4, dass meine AccountEquity () 1928.75 ist. Arbeitete es aus. Entschuldigung So kam ich mit der gleichen Frage. Was war die Antwort Argumentieren Sie für Ihre Einschränkungen, und sicher genug, theyre yours. Richard Bach Mitglied seit Oct 2012 Status: Mitglied 159 Beiträge Margin Level aktuelle Eigenkapital in der Konten aktuellen Betrag der Margin im Einsatz Ive gehört, dass Broker Margin Anrufe machen, wenn Margin Ebenen sind bei 50, manchmal 80. Ich verstehe nicht, warum dies der Fall ist . Ich würde denken, solange das Eigenkapital in der Rechnung gleich oder größer als der Betrag ist, der erforderlich ist, um die Position zu öffnen, die der Handel aufrechterhalten könnte. Margin Call ist natürlich anders für verschiedene Broker, und es kann auch anders sein, auf die Arten von Konten. Also für kleine Konten ist es größer (wie 60) und für größere Konten ist es kleiner (wie 30). Abhängig von Ihrer Einzahlung. Also, wenn Sie in der Lage sind, eine riesige Einzahlung zu machen, wird Makler von Ihnen als zuverlässigere Person denken. Die Leute haben schon die ganze Mathematik darüber geschrieben, also mach ich es nicht wieder. Margin Call ist natürlich anders für verschiedene Broker, und es kann auch anders sein, auf die Arten von Konten. Also für kleine Konten ist es größer (wie 60) und für größere Konten ist es kleiner (wie 30). Abhängig von Ihrer Einzahlung. Also, wenn Sie in der Lage sind, eine riesige Einzahlung zu machen, wird Makler von Ihnen als zuverlässigere Person denken. Die Leute haben schon die ganze Mathematik darüber geschrieben, also mach ich es nicht wieder. Von dem, was ich sagen kann, hast du nichts zu bieten und weiß nicht wirklich, wovon du redest. Ich hoffe, niemand nimmt dich ernst. Nachdem ich einige Ihrer anderen Beiträge gesehen habe, ist diese sinnlose Post das letzte Stroh für mich und du bist in die Ignorierliste verbannt. Wie für die Antwort für Pipsel, ohne wirklich auf diese und geben viel von einem verdammten, ich vermute, der Unterschied in den Ergebnissen ist aufgrund von mt4 unter Berücksichtigung der Umwandlung von der Konto-Währung zu zitieren Währung vor und nach einem Handel, während das Plakat ist Tu das nicht und versehentlich die Mathematik, als ob ihr Konto in CHF ist. Der Handel ist, schließlich, Konto ccy - gt zitat ccy - gt base ccy, und dann umgekehrt, wenn geschlossen. oder etwas ähnliches. Balance plusminus Gewinnsumme Eigenkapital Eigenkapital abzüglich gebraucht (erforderlich) Margin verfügbar (oder quotqureequot) Marge Beispiel: Balance ist 10.000 mit einer offenen Position von 1 Los, die 20 Pips verliert. Margin erforderlich ist 1000. PL ist 20x10 200. Eigenkapital ist 9800, und freie Marge 8800 (Eigenkapital weniger Margin bereits im Einsatz). Das gibt Ihnen eine Margin-Ebene von 980. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Lets say Ich habe ein grundlegendes 1000 usd-Konto zum Testen. Die Hebelwirkung ist 100: 1 Min viel zu handeln ist 0,01 Los (Mikro-Los) Wenn der GBPUSD Preis 1.5000 ist, dann für 0.01 Los Es ist erforderlich 1.5 0.01 100.000 100 15 usd als Margin. Für jede 0,01 Handelsgröße ist es erforderlich, 15 usd für Marge - ungefähr. 0,04 Handelsgröße erfordern 61.83 usd atm. Lets sehen, ob ich 6 Floating Minus habe: 1000 - 6 940 ist das Equity. Freier Rand 940 -60 880 Margin Level 100 880 60 1466 (bei 4 x 0,01 Handelsposition) Wenn aber die - 6 durch 1 größere Handelsgröße oder eine Summe von Trades gemacht wird. Die fast bei BE sind. Manche verwenden sogar 0,89 Los vom 42. Eintrag: Ex 0,4 Los. (Verwendet 40: 1 Hebel anstelle von 4: 1) Eigenkapital ist 940. gleiche Free Margin ist 940 - 600 340 Margin Level 100 880 340 258 (im Falle von 4 x 0,1 Handelsposition) Was wäre der akzeptable Prozentsatz -60 usd mit 0,04 Größe es braucht wie -120 Pip-Bewegung, während die 0,4 Größe nur -12 Pip Ich habe einen schwimmenden Verlust von unter 1. aber hier ist ein besseres Maß: Ich habe nicht eine riesige Position mit -10-20 Pip. Aber eine kleinere mit größeren Pips gt nicht in den nächsten Sekunden ist die Margin Call. Hallo, ich habe ein Problem in Bezug auf den AccountEquity () Wert in einem MT4 Backtest Im doing. Der Kontostand ist 2000 Die Basis CCY ist USD Die T ickValue, wie von MT4 gemeldet, ist 9.31 Ich nehme eine Short-Position auf USDCHF von 0,01 Lose 1.70370. Leverage ist 500: 1 so erforderlich Margin ist nur 2. Der Preis bewegt sich gegen mich auf 1.82902, das ist ein Umzug von 0.12532 oder 1253.2 Pips. Meine Drawdown-Berechnung ist: 1253 (Pips) 9,31 (Pip Value) 0,01 (Lose) 116,67 (ein Verlust von 116,67). Allerdings berichtet MT4, dass meine AccountEquity () 1928.75 ist. (Das ist nur ich habe dort die Losgröße eingegeben 0,01 Pip Wert ist 0,103 usd atm Verschiedene Broker bieten unterschiedliche Margin Call und Stopout Levels. Grundsätzlich je höher die Margin Call und Stopout Ebene desto sicherer Ihr Konto ist. Zur gleichen Zeit die höheren Diese Levels sind die weniger Platz, den Sie für Ihre Trades haben. Je kleiner der Margin Call Level ist, desto mehr Platz haben Sie für Ihre Trades, aber weniger sicherer Ihr Konto ist. Lets sagen, ein Broker Stopout ist bei 100 und Sie haben 1000 USD Balance mit einem Handel Erfordern 200 Margin, wenn es auf den Zwischenstopp trifft, werden Sie mit 200 USD belassen werden. Wenn Ihr Stopout-Level ist 20 mit 1000 Balance und Imo, ist es nicht ganz richtig, über die Sicherheit der Händler-Konto in Bezug auf die verschiedenen MC oder SO Ebenen zu sprechen Handel ist, wenn Sie immer kontrollieren Ihre Risiken, handeln angemessene Losgröße und mit Stop-Loss High-MC und SO ist der Schutz für Makler, die sich vor Liquiditätsproblemen zu schützen. So früher sie schließen Ihr Konto in Zeiten mit geringer Liquidität (falls Ihre Position in Drawdown) desto weniger sind Risiken für sie, um Verluste zu bekommen. Imo, es ist nicht ganz richtig, über die Sicherheit des Händlerkontos in Bezug auf verschiedene MC - oder SO-Level zu sprechen. Sicherer Handel ist, wenn Sie immer kontrollieren Ihre Risiken, handeln angemessene Losgröße und mit Stop-Loss. High MC und SO ist Schutz für Makler, die sich vor Liquiditätsproblemen schützen. Je früher sie Ihr Konto in Zeiten niedriger Liquidität schließen (falls Ihre Position in Drawdown), desto weniger sind Risiken für sie, um Verluste zu bekommen. Ja sicher, dass Sie auch in Bezug auf die Broker-Seite richtig sind. Aber das Thema ist über Margin Anrufe und Ebenen und Sie beziehen sich auf Risikomanagement. Natürlich, wenn Sie ein ordnungsgemäßes Risikomanagement haben, sollten Sie nicht zu einem Margin Call kommen und der kleinere Margin Call und SO Level wäre besser. Aber ohne ein ordnungsgemäßes Risikomanagement, je höher die Margin Call Level ist, desto sicherer Ihr Konto Form rücksichtsloser Handel. Oder lassen Sie sagen, Sie haben einen offenen Handel und vergessen, um die Stoploss Ebene gesetzt und der Handel war auf der falschen Seite der GBPUSD während der Flash-Crash und Sie aufwachen gestoppt. Was hättest du vorbereitet als Stopped bei 100 oder 20.

No comments:

Post a Comment